W.A.S.P. – Album-Release-Tour „Bloody Road to Golgotha“

wasapFast sechs Jahre sind nun vergangen, ohne dass ein neues Studioalbum der Metal Giganten W.A.S.P. auf die Welt losgelassen wurde.

Das wird sich nun ändern, denn die US-Heavy Metal Pioniere haben einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records unterschrieben und das 15. Studioalbum „Golgotha” wird noch im August 2015 erscheinen!

W.A.S.P. haben bereits seit den glorreichen 80ern einen absoluten Fixplatz in der Metal Szene inne. Nach sechs Jahren sind sie nun endlich zurück und bereit, mit ihrem neuen epischen Machwerk Kritiker und Zuhörer gleichermaßen zu fesseln! Seit über 3 Jahrzehnten im Business und 17 Welttourneen sind W.A.S.P. zwar in Sachen Reife, Sound und Songwriting gewachsen, trotzdem sind sie sich stets über all die Jahre treu geblieben. „Golgotha” wird den Weg nach „Dominator” (2007) und „Babylon” (2009) fortführen und erneut mit grandioser Produktion und fettem Sound zu überzeugen wissen. Live davon überzeugen kann man sich im Rahmen der Album-Release-Tour „Bloody Road to Golgotha“, die auch in München in der Theaterfabrik Halt machen wird.

W.A.S.P. – Bloody Road To Golgotha
Datum: Do. 29.10.2015
Ort: Theaterfabrik, München
Veranstalter: Bright Light Concerts
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
Tickets: 26,– EUR zzgl. VVK-Gebühr

 

quelle: bright light cocerts

 

Anzeige