Walking On Cars – Drei Live-Termine in Deutschland

WalkingOnCars_620x320_0416Die fünf Iren Patrick Sheeny (Gesang), Sorcha Durham (Sängerin, Keyboard), Dan Devane (Gitarre), Paul Flannery (Bass) und Evan Hadnett (Schlagzeug) kennen sich seit ihrer Schulzeit und stammen aus einem kleinen Küstenort im Südwesten Irlands, der ihre Musik nachhaltig prägt und auch in ihren Videos immer wieder auftaucht.

Mit ihren kraftvollen und emotionalen Songs verzaubern sie nicht nur ihre Heimat. Ihre Single „Speeding Cars“ wurde bei uns mit Gold ausgezeichnet. Glückwunsch zu diesem Erfolg, aber an eine Pause ist nicht zu denken: Mit „Catch Me If You Can“ steht schon die nächste gefühlvolle Single in den Startlöchern.

Walking On Cars haben am Wochenende ihre Deutschland Tour gestartet. Unter anderem mit Performances beim NDR2 Soundcheck und beim SWR3 New Pop Festival. Und auch dort haben sie wieder brilliert und neue Fans gewonnen. Die haben nun die Chance, die Iren noch in Hamburg beim Reeperbahn Festival sowie Köln und Frankfurt live zu sehen.

WALKING ON CARS live
24.09.2016 Hamburg, Reeperbahn Festival / Docks
26.09.2016 Köln, Live Music Hall
27.09.2016 Frankfurt, Batschkapp

foto: universalmusic