Wild Beasts – Neues Video zu “Big Cat”

wildbeastsBei den Wild Beasts ist ein Ausflug in den Zoo eine unheimliche Angelegenheit. Denn auf dem Weg dorthin begegnen dem britischen Indie Pop Quartett Bären, Alligatoren, Raubvögel und Tiger als mysteriöse Omen. Dazu kommt ein zähnefletschender Wolf und zwischendurch brennt ein Wagen aus. Dass das ganze Geschehen auch noch von Überwachungskameras gefilmt wird, lässt das neue Video zur aktuellen Single “Big Cat” endgültig wie eine Folge Akte X im Schnelldurchlauf wirken.

Belohnt wird der Zuschauer allerdings mit einem echten Song-Highlight des fünften Wild Beasts Albums “Boy King”. Das erscheint am 05. August und stellt mit seiner Mischung aus Pop, Funk, Disco und Glamrock ein mal mehr eine spannende Weiterentwicklung der beliebten Briten dar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SRFtHO180tg

Wild Beasts live:
24.09.2016 Hamburg – Reeperbahn Festival
16.10.2016 Köln – Luxor
20.10.2016 Berlin – Kesselhaus
23.10.2016 Zürich – Rote Fabric

foto: Tom Andrew