WIZ KHALIFA – Neues Album „Kahlifa“ erscheint heute

khalifacoverKürzlich erst verwandelte Rapper, Label-Boss und absolutes Original Wiz Khalifa in einer amerikanischen Radioshow den Adele-Hit “Hello” in eine polarisierende “Ganja-Hymne”. Heute veröffentlicht der Multiplatin-prämierte Rap-Superstar sein neues Projekt “Khalifa”.

Der neue Longplayer ist eine Zusammenstellung bislang unveröffentlichter Tracks der vergangenen Jahre. Neben Songs wie “Celebrate” und “Call Waiting” ist auch die Travis Scott-Kollaboration “Bake Sale” darauf enthalten und hier zu hören.

Abgesehen vom 2015er Megahit “See You Again” feat. Charlie Puth ist “Khalifa” die erste Neu-Veröffentlichung von Wiz seit seinem 2014er Erfolgsalbum “Blacc Hollywood” und sogleich ein erster Vorbote seines noch in diesem Jahr erscheinenden, sechsten Studioalbums “Rolling Papers 2”.