Yukon Blonde – Für zwei exklusive Konzerte im Dezember in Berlin und München

Yukon Blonde PressebildDie Kanadier von Yukon Blonde kommen für zwei exklusive Konzerte nach Berlin und München! Im Gepäck haben sie natürlich einige Klassiker aus ihrer mittlerweile 10jährigen Bandhistorie, aber auch ihre aktuelle Platte „On Blonde“, die sowohl von Fans als auch von Kritikern hochgelobt wurde. Darauf präsentiert sich die Band tanzbarer als bisher und lieferte mit „Saturday Night“ eine waschechte Single ab. Gespannt darf man sein, wie die Songs live umgesetzt werden, denn die Gruppe um Jeff Innes tritt bei den Konzerten immer zu fünft auf, um den Sound noch satter zu gestalten. Spätestens als Yukon Blonde 2013 bei den JUNO Awards nominiert wurden, war klar, dass man nicht leicht an diesen charmanten, cleveren IndieArrangements vorbeikommen kann.

Support bekommt die Band in Berlin und München von Hannah Lou Clark. Die junge Songwriterin aus dem UK hat Ende vergangenen Jahres ihre DebütEP „Silent Type“ aufgenommen, die nicht nur dem NME sehr gut gefällt. Mittlerweile gilt sie mit ihrem intimen IndieRock als sicherer Geheimtipp.

Support: Hannah Lou Clark

13. Dezember – Musik & Frieden – Berlin

14. Dezember – Milla – München