Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Depeche Mode

7. März 2024 @ 20:00

Erst im Juni 2023 begeisterten sie ihr Publikum in einem restlos ausverkauften Olympiastadion. Ein fulminantes Open-Air unterm Zeltdach, bei dem Martin Gore und Dave Gahan eine wieder einmal mitreißende Live-Performance ablieferten. Nur neun Monate nach ihrer grandiosen Show kommen Depeche Mode nun wieder in den Olympiapark – dann einmal wieder für einen Indoor-Auftritt in der Olympiahalle am 7. März 2024.

Für die „Chicago Tribune“ sind sie „eine der einflussreichsten und visionärsten Gruppen der Popmusik“, der Londoner „Guardian“ nannte Dave Gahan ein „theatralisches Wunderwerk“. Und die „Süddeutsche Zeitung“ befand nach ihrem Münchner Open Air im Juni 2023, die Band habe „mit ihrem herrlichen Auftritt das menschliche Dasein von seiner Schwere“ befreit.

Auch mehr als vier Jahrzehnte nach ihrer Gründung stellte das Duo Gahan und Gore mit ihren Mitstreitern auf der Stadion-Bühne unter Beweis, dass Sie in den vergangenen vier Jahrzehnten nichts von ihrer Faszination verloren haben. Mit alten Klassikern wie „Personal Jesus“ und „Enjoy The Silence“ wie auch mit neuen Songs von ihrem aktuellsten Album „Memento Mori“ wie „The Cosmos is Mine“ oder „Ghosts Again“ lieferte die Band eine packende Live-Performance ab. Nun dürfen sich die Fans auf einen erneuten Auftritt der legendären Band freuen, am 7. März 2024 spielen Depeche Mode nach ihren vier Open-Airs 2009, 2013, 2017 und 2023 erstmals seit 2006 wieder in der Olympiahalle. Mehr als 36 Jahre nach ihrem allerersten Konzert an gleicher Stelle im Oktober 1987 kommt die Band somit bereits zum 13. Mal in den Olympiapark. Just can’t get enough.

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Details

Datum:
7. März 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21
München, Bayern 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner