Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mayberg

27. November 2023 @ 19:30

ausverkauft

Mit den Songs „Endlos“ und „Spiegelbild“ gelangen dem Singer-Songwriter Riesenhits auf TikTok und auch sein erstes Indie-Pop-Album „Mini“ fand viele Fans. Dieses Jahr ist der 22-Jährige aus Kassel permanent live unterwegs und spielt überall in vollen Hallen. Nach dem Abitur zog Luis Raue nach Leipzig, wo er als Mayberg zuerst bei in Kneipen auftrat. Inspiration waren auch die Kasseler Milky Chance. Dabei schafft er es mühelos Gefühle wie Liebe und Trauer, aber auch Zweifel in ins Ohr gehende Popsongs zu gießen und ähnelt dabei jungen Popbands wie AnnenMayKantereit oder Von wegen Lisbeth.

 

Veranstalter: Havarie & Meuterei UG

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Details

Datum:
27. November 2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Muffathalle
Zellstr. 4
München, Bayern 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner