Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Schulte

4. November 2024 @ 20:00

„Remember Me“ Tour 2024

Über die Casting-Show „Voice Of Germany“ wurde er bekannt. Seinen größten Erfolg feierte Michael Schulte dann 2018 als er beim Eurovision Song Contest den sensationellen 4. Platz erreicht. „Remember Me“ heißt sein neues, bereits siebtes Album, mit dem der 33-jährige norddeutsche Sänger auf Tour geht. Neben neuen Songs, mit ins Ohr gehenden Pop- und Rock-Melodien, die wie beim mitreißenden „Waterfall“ oder „Better Me“ auch mal auf die Tanzfläche zielen, gibt es live natürlich auch einige der alten Hits des Mannes aus Eckernförde, der sich vor allem auf der Bühne pudelwohl fühlt.

 

Details

Datum:
4. November 2024
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Muffathalle
Zellstr. 4
München, Bayern 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner