Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PAULA HARTMANN

17. April 2024 @ 20:00

_____ Tour 2024

Paula Hartmann trat vor zwei Jahren mit der wunderbaren Single „Nie verliebt“ und dem gleichnamigen Debüt leise, aber mit Nachdruck ins Scheinwerferlicht der Musikwelt. Liebe, Schmerz, Wut, Verzweiflung – das sind Emotionen, die schon oft besungen wurden, aber so eindringlich wie ihr gelingt es nur Wenigen, Empfindungen zu benennen. Die erst 22-jährige Berliner Jura-Studentin, die bereits seit einigen Jahren erfolgreich als TV- und Film-Schauspielerin arbeitet, macht auch als Sängerin mit ihren authentischen, gefühlvollen Elektro-Pop-Songs eine gute Figur.

Details

Datum:
17. April 2024
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Zenith
Lilienthalallee 29
München, Bayern 80939 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner