BEATSTEAKS – Video “Live @ Wuhlheide” und zahlreiche Sommer-Termine

beatsteaksSommerzeit ist Festivalzeit ist Zeit für die Beatsteaks, eine der spektakulärsten deutschen Live-Bands überhaupt. Und die lassen sich gewohnt nicht lange bitten. Anfang Juli versetzte die Formation um Frontmann Arnim Teutoburg-Weiß – pünktlich zu ihrem 20-jährigen Bestehen – die restlos ausverkaufte Berliner Wuhlheide an zwei Abenden hintereinander in Ausnahmezustände.

Bei Temperaturen von knapp 40 Grad kamen die 17.000 Besucher ordentlich ins Schwitzen, während sie ihre Jungs mit Pogo-Einlagen und Bengalo-Feuern lauthals feierten. Das Jubiläums-Ereignis wurde live mitgeschnitten. Dabei wurde nun der energiegeladene Song “Meantime” in ein hautnahes 360°-Videoerlebnis verwandelt, das es hier zu sehen gibt, als wäre man selbst dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem sind die Beatsteaks in diesem Sommer wieder fleissig in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Die einzelnen Live-Termine sind auf der bandeigenen Website zu finden.

 

quelle: warner music