ENTER SHIKARI – Video „Live and Acoustic at Alexandra Palace“

EnterShikariIm Dezember 2015 luden die Jungs von Enter Shikari in intimer und familiärer Atmosphäre zu einem Akustik-Set im Londoner Alexandra Palace ein. In dem viktorianischen Theater hat die Band ihre neue EP „Live and Acoustic at Alexandra Palace “ aufgenommen. Im dazugehörigen Video erklären die Jungs, warum sie sich an eine Akustik EP heranwagen und was uns auf ihrer Tour erwarten kann.

Der Alexandra Palace ist ein verstecktes Juwel mit viel Geschichte: In den vergangenen 100 Jahren diente das Theater nicht nur der Unterhaltung, sondern war auch Herberge für belgische Flüchtlinge, Platz für BBC-Requisiten und deutsches Internierungslager nach dem 2. Weltkrieg. Ende Februar werden Enter Shikari dort ihre große UK Tour abschließen, bevor sie den Rest von Europa bereisen.

Enter Shikari auf Tour:
23.03. 2016 München – Kesselhaus
24.03. 2016 Berlin – Huxley’s
27.03. 2016 Köln – E-Werk