Echosmith – 17. April Feierwerk München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 17.04.15
Uhrzeit - 19:00 - 23:30

Location
Feierwerk München

Veranstaltung speichern
iCal

„Cool Kids“ hieß die erste Hit-Single von Echosmith treffenderweise. Die Indie-Popper aus L.A. sind jung und sie sind cool. Ihr Song wurde nicht nur bei der Vorstellung der Apple Watch gespielt, er fuhr in den USA auch Gold ein und VH1 ernannte Echosmith vergangenen Oktober zum offiziellen „You Oughta Know“-Artist.

Hinter Echosmith stecken vier Geschwister: Graham, Sydney, Noah und Jamie Sierota, die gekonnt Style und Tiefgang verbinden. So wie bei ihrem Song „Cool Kids“, wenn sie dazu ermutigen, dass man sich mit all seinen Eigenarten lieben sollte. Warum? Weil es genau das ist, was einen cool macht.

TICKETS

Freitag 17.4.2015
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00
Ort: Hansa39 / Feierwerk

Das Konzert wurde vom 05. Mai vorverlegt, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!