Julian Le Play – Zugvögel Tournee 2016

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 23.05.2016
Uhrzeit - 20:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal



Der neue Star des Austria-Pop will nun endgültig auch Deutschland erobern. In seiner Heimat ist der Wiener bereits ein gefeierter Musiker, der eine gewisse Tradition mit der Moderne verbindet, im Pop, im R&B und in der Electro-Szene ebenso zuhause ist. 2012 landete er mit seinem Lied „Mr. Spielberg“ seinen ersten Hit, das Album „Soweit Sonar“ kletterte auf Platz fünf der österreichischen Charts. Damals war Julian le Play 21 Jahre alt. Inzwischen hat er drei Amadeus-Awards in der Tasche und tourte mit James Blunt durch ganz Europa. Jetzt erschien sein neues Album „Zugvögel“, das Julian le Play auf einer Reise durch Europa schrieb.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!