The King of Cons – EP Release Show im Cord-Club München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 18.04.15
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Cord Club München

Veranstaltung speichern
iCal

Der König der Betrüger bittet zur Audienz: The King of Cons ist ein junger Musiker aus München, der mit handgemachten englischsprachigen Songs den Geist von Singer-Songwriter-Legenden wie Paul Simon, Neil Young oder Cat Stevens heraufbeschwört und in die heutige Zeit transportiert.

Mit starken Texten und vielfältigen Sounds liefert er den Soundtrack für eine Generation Y, die sich den gesellschaftlichen Herausforderungen ihrer Zeit stellen muss und ständig auf der Suche nach dem persönlichen Glück ist. Egal ob mit stampfenden Beats, groovigem RnB oder puristischen Akustikgitarrenklängen – die Frage nach dem Warum ist ein zentrales Element im Schaffen des Münchners.

Die Antwort darauf bieten abwechslungsreiche Songs, die moderne Effekte mit traditionellem Folk verbinden und – anders als es der Name ihres Schöpfers vermuten lassen würde – vor allem eines sind: ehrlich und authentisch.

„Das Leben ist eine verrückte Geschichte. Mal gehst du aufrecht, mal gebückt. Ich liefere gerne den passenden Sound dazu.“ (TKOC)

Special Guests:
Swallow Tailed (Acoustic-Set)

Samstag, 17.04.15
um 20:00

quelle: TKOC  – Foto: Christoph Philadelphia

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!