Festival Ohne Bands – 11. bis 14. Mai in Hailtingen

festivalohnebandsFestival ohne Bands – von Fans für Fans, aber ohne Bands – diesen Sommer geht ein komplett neues Festivalkonzept an den Start – und sorgt für Furore: die allerletzten Tickets sind im Vorverkauf!

Donnerstag 11.05.2017 bis Sonntag 14.05.2017 88525 Hailtingen – keine Bands, dafür ein Pool auf dem Gelände

Ein Festival ohne Bands? Seit diesem Jahr gibt es auch das in der Welt der Sommer-Open Airs. Und die findet offenbar kräftig Anklang: seit einigen Tagen sind die letzten 200 Tickets im Vorverkauf. Aller Voraussicht nach wird es keine Abendkasse geben, denn die Veranstaltung, deren Konzept ganz ohne Musikacts auskommt, ist fast ausverkauft. Wer noch dabei sein will, muss schnell sein.

 

 

Das Festival ohne Bands bringt drei Tage lang den kompletten Festivalgenuss ohne (Band-)Stress auf den Punkt. Es gibt Musik, Bühne, Festival-Fastfood, Innfield, Campen neben dem Auto, Dixies, verrückte Nachbarn, Flunky Ball, Crowdsurfing, Überraschungen und vieles mehr… einfach alles, was ein unvergessliches, langes Festival-Wochenende braucht. Die Veranstalter gaben dazu nun auch die ersten Details bekannt: Auf dem Gelände wird es als Attraktion einen Pool zum Plantschen geben, dazu diverse Shotbars und Partyzelte bekannter Spirituosenhersteller und einen Party-Schoolbus mit diversen Aktionen.

Veranstaltet wird das Ganze von echten Festival-Fans, die genau wissen, was man bei einem Open Air wirklich braucht. Schauplatz ist in 88525 Hailtingen, das ziemlich genau zwischen München, Stuttgart, Freiburg und Friedrichshafen liegt. Das 3 Tages-Ticket kostet 20 €. „Die Idee zum Festival kam uns auf einem Festival, auf dem wir nicht viele Bands gesehen haben, jedoch einen beträchtlichen Ticketpreis zahlten“, so die Veranstalter. „Da dachten wir uns das geht auch anders. Die große Zustimmung zeigt, dass viele genau darauf gewartet haben.“

Alle ausführlichen Infos:

https://festivalohnebands.de

https://www.facebook.com/festivalohnebands

Per Whatsapp +49 1520 7629947