FINK – Melden sich mit Festivalterminen zurück

finkEr ist einer der besten Songwriter unserer Zeit. Im Rahmen der bereits bestätigten Festivals in Ulm und Chemnitz kommen Fink für zwei weitere Shows nach Deutschland. Unter anderem steht die 3-köpfige Band in Münster in der Sputnikhalle sowie in St. Goarshausen beim Loreley Festival auf der Bühne. Zusammen mit Ben Howard, Rhodes und anderen Künstlern wird Fink am 22.08.2015 beim Loreley Festival auf einer der schönsten Open Air Bühnen des Landes stehen und für ein einmaliges Festivalerlebnis sorgen.

Fin Greenall, der einst als DJ tätig war, hat sich mittlerweile komplett dem Songwriting verschrieben. Seitdem feiert er mit seiner Band große Erfolge und füllt Hallen auf der ganzen Welt. Fans dürfen sich nun wieder auf intensive Konzerterlebnisse mit dem grandiosen Singer/Songwriter freuen.

Fink LIVE 2015

26.06.2015 Chemnitz | Kosmonaut Festival
01.07.2015 Münster | Sputnikhalle
02.07.2015 Ulm | Ulmer Zelt
22.08.2015 St. Goarshausen | Freilichtbühne Loreley (Mit Ben Howard, Rhodes u.a.)

 

quelle: fourartists

Anzeige