Jupiter Jones – Sänger Nicholas Müller steigt aus gesundheitlichen Gründen aus

Am Donnerstag gab die Band in einem sehr bewegendem und offenen Statement auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass Sänger Nicholas auf Grund einer Angststörung nicht mehr Teil der Band sein kann und will.

Es deutete sich mit Absagen von einigen Konzerten im März und April an und nun ist es leider zur Gewissheit geworden. Trotz mehrmonatiger Therapie ist beiden Seiten klar geworden, dass man um eine Trennung nicht herum kommt.

Die Band selbst spricht trotz allem von einer Art „Befreiungsschlag“, da die Erkrankung von Nicholas nicht nur für ihn schlimm sei, sondern das gesamte Umfeld darunter leidet.

Gleichzeitig wird angekündigt, dass es mit Jupiter Jones ab Juni auf den Bühnen der Republik, in neuer Besetzung weiter gehen wird.(J.K.)

Hier geht’s zur kompletten Stellungnahme.

Fotos vom letzten Konzert im November 2013 in München.

Anzeige