KENAY – Videopremiere „Schön so wie Du bist“

kenay_rotblau_coverKenay gehört nicht ohne Grund zu den spannendsten Newcomern auf der deutschsprachigen Bühne. Sein perfekt austarierter Poetry-Pop ist ein Destillat aus der urbanen Welt, in der er lange erfolgreich als Rap-Produzent für Künstler wie XAVAS arbeitete und umfangreiche Live-Erfahrungen sammelte, und der Popwelt, für die er sich mittlerweile ganz bewusst entschieden hat. Denn: „Wo sonst gibt es Refrains, die derart hängenbleiben und so viele Menschen berühren?“

Heute erscheint mit „Schön so wie Du bist“ die nächste Single aus dem Album. Dafür hat sich Kenay in Eigenregie 10 bekannte Youtuber geschnappt und mit ihnen den Song bebildert. Der in New York entstandene Clip wird begleitet von der Hashtag Aktion „#schönsowiedubist“ bei der Kenay auf den Social Media Portalen in mehreren Sprachen dazu aufruft, Leute denen man diesen Claim mit auf den Weg geben will, zu verlinken.

Im April begleitet Kenay Alex Diehl auf Tour. Hier die Daten:

15.04 MÜNCHEN – Freiheiz

17.04 BERLIN – Musik & Frieden

18.04 KÖLN – Yuca Club

19.04 HAMBURG – Kleiner Donner