Kwabs – Debütalbum ‘Love + War’ im Mai und Tourtermine

Kwabs_coverKwabs geht unaufhaltsam seinen Weg und ist allen anderen einen hörbaren Schritt voraus. Er gilt als einer der größten und zugleich vielversprechendsten Sänger/Songwriter-Talente des Vereinten Königreichs. Seine eingängigen EPs („Pray For Love“, „Wrong Or Right“ und „Walk“) sowie ein Händchen für ausgefallene Live-Shows, brachten ihm bereits die Zustimmung namhafter Kollegen alias Jessi Ware, India Arie, Laura Mvula, Emelie Sandé, Joss Stone, SOHN und Plan B ein.

Der BBC nahm ihn sogleich in seine Sound of 2015-Liste der spannendsten Nachwuchskünstler auf und auch andere Medien haben ihn fest auf dem Radar. Mit bestechendem Bariton geht die Soul-Sensation in seinen Songs unter die Haut und in die Beine. Seine Pop-Hymne “Walk” erreichte hierzulande Platz #1 der Single-Charts und Gold-Status.

Vor Kurzem enthüllte er den Veröffentlichungstermin seines Debütalbums “Love + War”, das am 15.05. erscheint und den aufregendsten Live-Act der Stunde schon im April zu drei Terminen nach Deutschland bringt. Außerdem performt er in diesem Jahr noch beim Summerjam und auf dem Melt! Festival.

13.04. München, Muffathalle
14.04. Köln, Gloria
15.04. Hamburg, Mojo Club

www.kwabsmusic.com
www.neuland-concerts.com

 

quelle: warner music

Anzeige