Mac DeMarco – Mini-LP “Another One” im August – Neue Tourdaten im September – Tickets

Mac DeMarcoWie in den Zeiten von Steely Dan, Harry Nilsson oder Prince, die jedes Jahr einen Klassiker veröffentlicht haben, gesellt sich nun auch Mac DeMarcos Mini-LP “Another One” dazu, die fast genau ein Jahr nach dem Erfolgsalbum “Salad Days” veröffentlicht wird. Konzipiert und aufgenommen hat Mac die neuen Songs in einem kurzen Zeitfenster zwischen den Tourdaten, in seinem neuen Heim in Far Rockaway, Queens.

Auf “Another One” finden sich acht frische Songs, die den eindrucksvollen Katalog von Mac DeMarco noch mal vergrößern. Das Album ist ein bittersüßes, romantisches Geschenk. Das Gesamtgefühl ist verlorene Liebe oder eher eine Liebe die nie gefunden wurde, jedoch erfasst Mac diese ohne es für den Hörer zu einem allzu ernsten Erlebnis zu machen. Es ist phasenweise eindringlich und warm und ein bisschen verfeinerter und anspruchsvoller, aber dennoch sehr verspielt, so dass es den Schneid und die Seele von Mac beibehält.

Weiter Konzertdaten gibt es ebenfalls!

TICKETS bei eventim.de

Mac DeMarco live:
28.05.2015 — Düdingen, CH @ Bad Bonn Festival
16.09.2015 – Amsterdam, NL @ Paradiso
17.09.2015 – Köln, DE @ Gebäude 9
18.09.2015 – Berlin, DE @ Postbahnhof
25.09.2015 – Hamburg, DE @ Reeperbahn Festival

 

quelle: off the record

Anzeige