MARIE BOTHMER – Video zu “Es braucht Zeit”

marie_bothmer_es_braucht_zeitAm 06.10. kam der neue Cro-Kinofilm “Unsere Zeit ist jetzt” in die Kinos, auf dessen Soundtrack sich erstmals auch die deutsche Newcomerin Marie Bothmer einem großen Publikum vorstellte und zwar mit ihrem neuen Song “Es braucht Zeit” – ein entwaffnend ehrliches Stück über Lektionen in Leben und Liebe.

Über Ecken landete der Song bei Co-Produzent Til Schweiger und Cro, die beide dermaßen hingerissen waren, dass sie ihn vom Fleck weg für den Abspann auserkoren. Hier ist er im offiziellen Video zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Es braucht Zeit” ist seit dem 07.10. auf dem offiziellen Soundtrack zum Film zu finden und erschien Ende letzter Woche als separate 2Track-Single – Marie Bothmers erste Veröffentlichung überhaupt. Derzeit arbeitet sie an ihrem Debütalbum, das im nächsten Jahr erscheinen wird.