Matoma & The Notorious B.I.G – Videopremiere “Old Thing Back” (ft. Ja Rule and Ralph Tresvant)

PrintGut einen Monat nach dem Release der Single “Old Thing Back”, eine Neuinterpretation des Biggie Songs durch den norwegischen DJ und Produzenten Matoma, feiert das Video zum Track heute auf myvideo.de Premiere. In Norwegen kletterte die Single direkt auf die Spitzenposition sämtlicher Charts wie Spotify und Shazam sowie zahlreicher Airplay-Hitlisten.

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen liefert der 23-jährige Matoma sein sommerliches, in Miami gedrehtes Video zur Hit-Single “Old Thing Back”. Getreu dem Titel, bringt er auch hier Altbewährtes zurück und das in Form seines musikalischen Jugendhelden Notorious B.I.G.. Auf seinem aktuellen Ausnahme-Remix, der sich weltweit auf #1 der Spotify Viral 50 Charts katapultierte, verwendete er dessen gewichtiges Acappella und stieß somit die Türen zum Erfolg weit auf.

[pageview url=”http://www.myvideo.de/watch/11885449/Matoma_The_Notorious_B_I_G_ft_Ja_Rule_Ralph_Tresvant_Old_Thing_Back” width=”500″ height=”420″ border=”0″ allowfullscreen=””]

 

quelle: macheete

 

Anzeige