Mumford & Sons – Konzertfilm “Live From South Africa: Dust And Thunder”

Mumford & Sons bieten Live-Erlebnisse, die man kaum in Worte fassen kann – dafür aber umso besser in Bilder. Mit ihrem neuen Konzertfilm „Live From South Africa: Dust And Thunder“ gelingt der britischen Band eine grandiose Momentaufnahme ihres Gigs in Pretoria. „Das war eine der aufregendsten Shows, die wir während der Wilder Mind-Tour gespielt haben“, verraten die vier Musiker, die damit erstmalig in Südafrika gastierten und dort von 50.000 Fans empfangen wurden.

Der Film verarbeitet passend dazu Material, das Mumford & Sons während ihres Aufenthaltes in Johannesburg mit den Musikern Baaba Maal, Mamadou Sarr, The Very Best und Beatenberg aufnahmen. Am Freitag veröffentlichen Mumford & Sons den Konzertfilm “Live From South Africa: Dust and Thunder” auf DVD und Blu-ray.

 

 

Der spektakuläre Konzert-Film, für den sich Mumford & Sons die Unterstützung des gefeierten britischen Regisseurs Dick Carruthers sichern konnten, erscheint als Standard Version auf DVD und Blu-ray. Zudem ist auch eine 3-Disc Deluxe Edtition erhältlich inklusive des Konzertfilms “Live from South Africa: Dust and Thunder”, der Dokumentation “We Wrote This Yesterday”, dem “Dust and Thunder” Live-Album mit 13 Tracks und einem 20-seitigen Booklet mit exklusiven bisher unveröffentlichen Fotos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=bex1UrvlzvA&feature=youtu.be