POWERKRYNER – Debütsingle „Ham Kummst“ erscheint heute

Powerkryner_Ham_kummstVom Bundesheer zur Bühnengarde: Kurz nachdem sie für ihr friedliches Kulturland ihren Dienst am Instrument geleistet hatten, taten sich die sieben jungen Österreicher zusammen, marschierten ohne Umwege weiter in die Charts und sind nun kurz davor, auch Deutschland zu erobern.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Oberkrainer-Sounds und Pop des 21. Jahrhunderts, sind Powerkryner das neue Signing im Hause Warner Music Entertainment und veröffentlichen heute bereits ihre turbulente Debüt-Single “Ham Kummst”.

“Ham Kummst” ist die Cover-Version eines Songs des österreichischen Comedy-Duos Seiler & Speer, ein spritziges Cuvée von alpiner Folklore, Ska und Dancefloor und jetzt schon der definitive Hit zu Après-Ski und Karneval – hier gibt es verschiedene lustige Video-Versionen davon zu sehen.