THE HUNNA – Neue Single “Bonfire”

thehunna100albumartworkMit vollem Schwung mal so richtig reingehauen! So sind sie, die Jungs von THE HUNNA – wild, widerspenstig und mit einer leichten Macke. Gut so! Schließlich sind die Musiker aus UK mit ihrer Unbekümmertheit und ihrer “Say-What?”-Attitüde gerade so richtig auf dem Vormarsch.

Ganz jung und frisch, gerade erst im Oktober 2016 gegründet, stehen die Briten schon mit ihrem Debüt ‘100’ und allerhand Rock-/Indie-Gitarren-Sound in den Startlöchern. Trotz extrem kurzer Bandgeschichte sind die Erfolge beachtlich: Mit dem ersten Riff bämsten THE HUNNA durch UK, brachen Spotify-Rekorde, sind Youtube-Millionäre und haben, ganz wie sich das gehört, ihre eigene Gang hinter sich. The H-Gang nennen sie sich, die vielen Fans von THE HUNNA. Eine Begeisterung, wie bei einer Boyband, ein Zusammenhalt wie bei einer riesigen Familie.

THE HUNNA machen sich also auf, noch vor Debüt-Release auch Deutschen Indierockern einen leichten bis mittelschweren Klaps auf den Hintern zu geben. Mit ‘Bonfire’ schallert das ganz schön. Aber, hey. Es hat ja auch nie jemand gesagt, dass der erste Schlag kitzelt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden