THE REGRETTES – Neues Album “Feel Your Feelings Fool”

In ihrer Heimatstadt Los Angeles eroberte die vierköpfige Punkband THE REGRETTES die Herzen der Rockszene im Sturm. Ihre hochgradig ansteckenden Tracks vereinen die Attitüde einer Courtney Barrett oder Karen O mit einer Pop-Ästhetik, die an die 50er-/60er-Jahre erinnert.

Am heutigen Freitag erscheint ihr vielversprechendes Debütalbum “Feel Your Feelings Fool”. Darauf zeigen The Regrettes den Stinkefinger, tragen ihr Herz auf der Zunge und lassen ihren Gefühlen und Instrumenten freien Lauf.

 

[the_ad id=”22431″]

 

“Ich habe keine Angst davor, dass Leute über mich urteilen, das schert mich nicht. Ich gebe einen Scheiß darauf, ob jemand mag, was ich zu sagen habe. […] Wenn die Leute sich mit der Musik indentifizieren können, dann ist es das wert”, betont Frontfrau Lydia Night.

Anzeige