Amanda feat. Sido – Neue Single „Blau“

amanda_blau_coverKurz nach Ostern gibt es Neuigkeiten zu Amanda. Nachdem sie mit ihren beiden ersten Singleauskopplungen „Ich kann nicht schlafen“ und „Meine Frau“ ein mehr als nur erfolgreiches Debüt hatte, steht nun schon ihr Folgeprojekt in den Startlöchern.

Heute erscheint Amandas nächste Single „Blau“, die von keinem geringeren als Kumpel Sido gefeatured wird. Der sommerliche Beat, der durch die perfekte Mischung aus Klavier, Funk-Gitarre und Synthesizer besticht, bringt den Zuhörer so richtig in Stimmung. Langsam steigern Streicher, gewürzt mit einer Prise Reggea, die (Ent)spannung und das jamaikanische Feeling, bevor der Refrain mit genau der richtigen Menge Electronic einsetzt, um den Song zu einem potentiellen Mega-Hit zu machen. Als ob das noch nicht genug wäre, hauen Amanda und Sido Lyrics raus, die jedem, der bei der alljährlichen Sommerhitze im Büro sitzen muss, aus der Seele sprechen. Also alles in allem die perfekte Grundlage für den deutschen Sommerhit 2017.

 

 

Das Video zu „Blau“ wird voraussichtlich irgendwann im Mai erscheinen.