Anne-Marie – Debütalbum “Speak Your Mind” ist erschienen

 

annemarie_albumcoverIhr Debüt im Pop-Zirkus feierte Anne-Marie 2016 mit der Single „Alarm” (das meistverkaufte Single-Debüt des gesamten Jahres im UK), gefolgt von ihrem Hit „Ciao Adios”  im  vergangenen Jahr (#23 in Deutschland und mehr als 1 Millionen Verkäufe). Zuletzt veröffentlichte Anne-Marie zusammen mit Marshmello die Single „Friends” und lieferte einen Vorgeschmack auf  ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum, das ab heute überall verfügbar ist.

Die Kollaboration von Marshmello und Anne-Marie namens “Friends” konnte sich rund um den Globus an der oberen Spitze der Charts verorten und wurde somit zu einem der größten globalen Hits diesen Jahres – unter anderem erreichte der Track die #1 in den globalen iTunes, Shazam und Musically Charts. Die Friendzone-Hymne konnte bis jetzt über 400 Millionen Streams generieren und erreichte in Deutschland nicht nur fünf Wochen lang die Nummer 1 der Single Charts, sondern nun auch GOLD Status. Damit reiht sich die Single in die Erfolge der vorigen Veröffentlichungen ein:”Rockabye” (3fach Gold), “Alarm” (Gold) und “Ciao Adios” (Gold).

All diese Titel finden sich auch auf “Speak Your Mind” und die Platte ist somit der verdiente Lohn der zwei vergangenen Jahre und ein extrem selbstbewusstes Statement. Die jüngste Single Auskopplung “2002” ist die kürzlich erschienene Ed-Sheeran-Kollaboration und unten im Lyric Video zu sehen.

Nachdem Anne-Marie Anfang des Monats in Köln, Hamburg und Berlin inausgekauften Venues performte, ist sie Ende Juli als Support von Ed Sheeranwieder hierzulande wieder live zu erleben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=1tvLIhEaEKo

Anne-Marie als Ed Sheeran Support 2018

19.07. Berlin // Olympiastadion
22.07. Essen // Flughafen Essen/Mülheim
25.07. Hamburg // Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07. München // Olympiastadion
30.07. München // Olympiastadion