ARY x Florentina veröffentlichen neue Single „Du liebst mich auch PT. II“

ary_florentina_du liebst mich auch„Schrei es raus!“, singt ARY mit all der Kraft seiner charakterstarken Stimme gegen Schmerz und Druck an. Mit „Du liebst mich auch“ ist dem 20-jährigen Iserlohner Rapper im Frühjahr bereits ein äußerst dringlicher Hit (über 15M Streams) gelungen. Denn mit dem Song, der sich online zu einem bereits zu einem Phänomen entwickelt hat, schafft ARY, was nur wenigen gelingt: Das pure Abbild eines Moments von Klarheit inmitten einer stürmischen emotionalen Phase.

Zusammen mit Florentina legt der Newcomer die Piano-Ballade jetzt auf einem sich genau wie der Song in seiner Energie immer weiter steigernden Trap-Beat neu auf, um in einem kraftvollen Duett zu münden.

Der „Du liebst mich auch PT. II“ ergänzt die unmittelbare Intimität des Originals damit um einen Pop-Appeal, der die rohe Emotion des Moments, aus der der Song ursprünglich entstanden ist, noch viel weiter nachhallen lässt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Florentina🧑🏼‍🎤 (@florentinaofficial)