BERGFESTival – Großes Festival im Winter! 

bergfestival 2017Das BERGFESTival in Saalbach und Hinterglemm hat dieses Jahr bereits zum fünften Mal stattgefunden. Es waren zwei Tage voller Musik mit großen Open Air-Bühnen und Indoor-Spielstätten.

Mit Wanda, Emil Bulls und Christina Stürmer wurde ein mitreißender Anfang gemacht – trotz des Wintereinbruchs kamen viele Besucher und hatten sich warm eingepackt.
Das Finale am Freitagabend war ein DJ-Set von Jennifer Rostock, welches definitiv mitreißender war als ihr kürzlich erschienenes Album “Worst of”.

 

 

Am Samstag erwachte Saalbach als Wintermärchenland bei -15 Grad. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, wenngleich Liedfett wetterbedingt absagen mussten. Umso mehr Party war dann beim Auftritt von Monsters of Liedermaching, der sogar noch von den beiden Künstlern von Liedfett gesprengt und mitgestaltet wurde.

Auch der Auftritt von Itchy (Itchy Poopzkid) am Abend versprach Party und so wurde Vollgas gegeben. Die Broilers heizten der Menge noch einmal richtig ein, bevor Bosse gewohnt solide zum Abschluss des Festivals spielte.

Ein unsagbar kaltes, aber durch und durch wunderbares Fest, auf das wir uns auch im kommenden Jahr freuen!(A.E.)

Fotos BERGFESTival