Blossoms – Neues Album “Ribbon Around The Bomb”

blossoms_album_RibbonaroundTheBombMit der Veröffentlichung des Titelsongs gab die britische Indie-Pop-Band Blossoms Anfang des Jahres den Startschuss zum neuen Album.

Jetzt ist es endlich so weit: Am Freitag erscheint ihr neues Album “Ribbon Around The Bomb”. “Auf einer Tournee 2019 in Mexiko habe ich Frida Kahlos Haus besucht. Beim Betrachten ihrer ausgestellten Bilder hatte jemand eines davon als ‘Ribbon Around The Bomb’ beschrieben. Ich dachte sofort, es wäre ein toller Titel für einen Song und ein Album”, erklärt Blossoms’ Tom Ogden.

Fürs Visuelle ist auch diesmal wieder der Creative Director der Arctic Monkeys, Edwin Burdis an Bord.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige