Bosse gelingt TikTok-Coup! „Der letzte Tanz“ 3 Wochen an der Spitze der TikTok DE Hot 50

Bosse_Der Letzte TanzSeit mehr als 20 Jahren ist Aki Bosse eine feste und gefeierte Musik-Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun gelingt ihm ein echter TikTok-Coup:

Drei Wochen in Folge ist sein Song „Der letzte Tanz“ als Akustikversion auf Platz Eins der TikTok DE Hot 50 und zählt aktuell mehr als 100.000 Creations, vergleichbar mit Nina Chubas Hit „Wildberry Lillet“.

„Der letzte Tanz“ wurde im Original erstmals 2020 veröffentlicht und erschien auf seinem 2021er Album „Sunnyside“. Mittlerweile wurde die Single mit Gold veredelt und ist zurück in den deutschen Singlecharts. In Österreich und der Schweiz erzielt Bosse damit aktuell seine bislang erfolgreichsten Chartplatzierungen.

„Größte Freude zu sehen, was die Leute mit und aus diesem Song machen. So viele echt berührende Creations. Ich kann da einfach nur danke sagen und freue mich auf die Konzerte dieses Jahr mit Euch allen,“ so Bosse über seinen TikTok Erfolg.
Am 19.01. wird Bosse bei NDR Das! seinen neuen alten Hit performen.
Außerdem steht die große Hallentour ab April an. Alle Termine hier unter:
https://www.axelbosse.de/