boygenius präsentieren neuen Song aus dem kommenden ersten Album “the record”

boygenius_not strong enoughIm Januar meldeten sie sich zurück und feierten die Ankündigung ihres ersten Albums “the record”, das am 31. März erscheint, mit drei neuen Songs! Nach : „$20“, „Emily I’m Sorry“ und „True Blue“ veröffentlichen boygenius nun den nächsten Single-Vorboten. “Not Strong Enough” heißt der neue Song und wurde gestern mitsamt des Videos veröffentlicht. Das lang erwartete Album “the record” wurde von boygenius produziert & geschrieben und in den Shangri-la Studios in Malibu, Kalifornien, aufgenommen.

boygenius, das Trio, das mit gefühlvollen Stimmen, intelligenten Texten und zarten Harmonien für Begeisterung sorgt, veröffentlichte bereits 2018 gemeinsam ihre selbstproduzierte Debüt-EP boygenius. Die Veröffentlichung von „$20“, „Emily I’m Sorry“ und „True Blue“ ist die erste neue Musik der Band seit 2020. Damals veröffentlichten sie eine Handvoll Demos von den Aufnahmesessions für die EP und spendeten die Erlöse an verschiedene wohltätige Organisationen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von boygenius (@xboygeniusx)