BREAKBOT – Cosplay-Video zu “2Good4Me” erschienen

breakbotepgetlostcoverEr ist der Mann für den analogen Touch. Im Zuge seiner 2009 erschienenen Durchbruchs-Single “Baby I’m Yours” etablierte sich Breakbot mit seiner 2012er Debüt-LP “By Your Side” und seinem Lieblingskollegen Irfane auf dem französischen Label Ed Banger, wo er am 05.02. auch sein neues Album “Still Waters” ins Rennen schickt.

“Still Waters” ist eine musikalische Ode an die Gegenwart, eine Hymne an jeden Moment, der genutzt werden soll. “Es ist wichtig, einfach zu leben”, sagt Breakbot selbst und veröffentlichte kurz vor Jahresende die erste Single-Auskopplung “Get Lost”.

Als weiteren Appetitanreger enthüllte Breakbot in der letzten Woche das traumhaft realistische Cosplay-Video zu “2Good4Me” und liefert den perfekten retro-futuristischen Soundtrack dazu – hier zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden