Brian Fallon – Neus Studioalbum “Forget Me Not” kommt im Februar

brain fallonMit “Forget Me Not” veröffentlicht Brian Fallon am 9. Februar 2018 sein zweites Studioalbum. Was in dem Nachfolger von “Painkillers” steckt, zeigt uns der Sänger schon vorab mit dem gleichnamigen Titeltrack. Den Audio-Clip zu „Forget Me Not“ gibt es hier.

 

 

Als Frontmann von The Gaslight Anthem gelang es ihm, Punkrock und Americana so miteinander zu verbinden, als seien sie schon immer eins gewesen. Mit seinem Debüt “Painkillers” bewies er, dass auch auf Solopfaden diese Quintessenzen geblieben sind. Mit “Forget Me Not” als erstem Vorboten des Zweitwerkes ist die Prognose klar: The Gaslight Anthem-Fans erster Stunde dürfen sich über rauere Vocalparts, Claps und Sing-Along-Refrains freuen. Und das ist noch nicht alles: Im März 2018 könnt ihr Brian Fallon im Rahmen seiner Europa-Tour bei vier Konzerten in Deutschland sehen.

BRIAN FALLON live
28. Februar 2018: Köln; Live Music Hall
01. März 2018: Berlin, Astra Kulturhaus
03. März 2018: Nürnberg, Löwensaal