CHARLOTTE GAINSBOURG – Im März für zwei Konzerte in Deutschland

 

Charlotte Gainsbourg_rest_coverAcht Jahre nach dem Erscheinen ihres dritten Studio-Albums “IRM” begeisterte Charlotte Gainsbourg im November 2017 mit ihrem eindrucksvollen neuen Studiowerk “Rest” (Because Music) und ist aktuell bei den in Kürze stattfindenden “Victoires de la Musique” für einen französischen Grammy in der Kategorie ‘Best Female Artist’ nominiert.

“Nach dem Verlust meiner Schwester öffnete ich mich ohne Vorbehalte. Nichts hatte mehr eine Bedeutung. Es war eine Zeit intensiven Schmerzes, und so war es einfacher, bestimmte Dinge auszudrücken”, beschreibt die Sängerin und Schauspielerin, wie es zu den elf Tracks auf “Rest” kam.

Im März kommt Charlotte Gainsbourg für zwei Konzerte nach Deutschland: 02.03. Hamburg, Mojo Club // 22.03. Berlin, Columbia Theater. Hier ist sie im aktuellen Musikvideo zu “I’m a Lie” zu sehen, bei dem sie auch Regie führte.