CRO veröffentlicht seinen Tourfilm “crostaytru.mov”

cro_sommernachtstraumCRO weiß was er kann und wohin er will! So schafft er es, die Grenzen des Möglichen immer wieder neu auszuloten – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen. Mit »crostaytru.mov« veröffentlicht er nun den Tourfilm zu seiner »stay tru.«Tour, die im November 2018 stattfand.

Die Dokumentation zeigt einen Künstler, der gereift ist und einfach macht worauf er Bock hat. Dabei erschaffen er und sein Team ein Spektakel gekrönt von vollen Hallen, einer perfekten Show und Turnup im Backstage. Aber das ist nicht alles was die Dokumentation zu bieten hat, sie zeigt nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen des Touralltags, das Kopfzerbrechen und die Ungewissheit – unverstellt und echt halt… Film ab!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=0LSFWLPW-oI