Culcha Candela – Erste Single “Wayne” erschienen

candelistan_coverDie Berliner Hitmaschine Culcha Candela ist zurück und nähert sich – nach selbstverordneter und gut genutzter Kreativpause – mit reichlich Hüftschwung der Veröffentlichung ihres im Spätsommer erscheinenden, neuen Albums “Candelistan”. Dieses ist seit Freitag in einer Limited Fanbox (CD, Bonus CD, Bandana, 3 Sticker, Poster/Schatzkarte) vorbestellbar.

In Folge des ersten Vorab-Tracks “La Noche Entera” erschien am Freitag auch die erste Single “Wayne” feat. Curlyman. “Wayne” ist ein Partygarant mit Ohrwurmqualitäten und einer unbändigen Energie, die jedem Irrsinn des Alltags standhält: „Ich lass mich nicht stressen, das könnt ihr vergessen – ich mach easy ganz egal was passiert!“

“Candelistan” ist das von Fans bereits sehnlichst erwartete, sechste Studioalbum der Multikulti-Crew um Johnny Strange, Don Cali, DJ Chino und Itchy – ein lebendiger Mix aus Hiphop, Reggae und Latin-Grooves und der perfekte Sommer-Sound zugleich.

www.we-are-culcha.tumblr.com
www.facebook.com/CulchaCandela

 

quelle: warner music

Anzeige