David Guetta – Neue Single “Sun Goes Down” (feat. Magic! & Sonny Wilson)

ImpressionTag und Nacht beweist EDM-Rekordmeister David Guetta, vom Studio bis auf die Bühne, ein goldenes Händchen und schüttelt im Zuge großartiger Kollaborationen reihenweise Hits aus dem Ärmel. So hatte Guetta auch neulich wieder als Headliner beim belgischen Megafestival Tomorrowland die Massen fest im Griff.

Nun zurück an den Reglern präsentiert er die fünfte Single aus seinem Gold-prämierten Top 3-Album “Listen”. Der magische Neuling “Sun Goes Down” (feat. Magic! & Sonny Wilson) entstand in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Producer- und DJ-Duo Showtek, die ihn auch schon auf seinem 2014er Club-Hit “Bad” unterstützten.

An der Seite des kanadischen Quartetts Magic! sowie des niederländischen Singer/Songwriters Sonny Wilson entstand nun die perfekte Sommer-Hymne aus farbenfrohen Reggae-Sounds und exotischen Drums, die nahtlos in die Nacht überleitet – hier im Snippet zu hören.

 

quelle: warner music

Anzeige