DAVID GUETTA – SOLD OUT AWARD IN PAPENBURG

davidguetta_papenburgFür seine bislang größte Solo-Show in Deutschland erhielt David Guetta am vergangenen Freitag einen Sold Out Award bei dem Open Air auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg. 25.000 Fans feierten gemeinsam mit dem Star-DJ bei optimalem Wetter und großartiger Stimmung bis spät in die Nacht. Die DJ-Koryphäe begeisterte mit einem treibenden Live-Set gespickt mit Welthits und einer Show voller spektakulärer Visuals und Pyroeffekte. Das Konzert war nach dem Start des Vorverkaufs binnen 24 Stunden ausverkauft, was bis dato keinem anderen Künstler aus dem elektronischen Musikbereich gelungen war.

Florian Hauss (Senior Booking Agent Four Artists) und Veranstalter Nico Röger (GF Hannover Concerts) zeigten sich bei der Award-Übergabe begeistert.

Florian Haus: „Noch nie zuvor gab es in Deutschland einen elektronischen Künstler, der innerhalb von zehn Stunden 25.000 Tickets verkauft hat. Diesen Weg seit mehr als acht Jahren gemeinsam als Partner zu gehen ist überwältigend, gleichzeitig aber auch eine Verpflichtung und Ansporn stets kreativ zu bleiben und neue Ideen zu entwickeln. David Guetta untermauert mit dieser Show seine absolute Ausnahmestellung in der elektronischen Musikwelt “.

Am 08.09. tritt David Guetta als Headliner beim Lollapalooza Festival in Berlin auf und beendet damit seine diesjährige Open Air Saison in Deutschland. Kaum eine Woche später veröffentlicht er dann sein langersehntes siebtes Studioalbum „7“.

Neue Festival und Arena Termine für 2019 sind bereits in Planung.

David Guetta | Festivals & Open Airs 2018

08. – 09.09.2018 Berlin | Lollapalooza