Disaster In The Universe – Erste Single “Beach House”

Disaster In The Universe_1Disaster In The Universe sind wohl der aufregendste Musikexport dieses Jahres. Ihre erste Single “Beach House” ist eine unbeschwerte Indie-Funk Nummer mit Ohrwurmcharakter, die bereits als großer Sommerhit in Norwegen gefeiert und mehr als eine Million Mal auf Spotify gehört wurde.

In dem Song geht es darum, sich nach einem Leben am Strand zu sehnen – ein Traum von einem harmonischeren Dasein. Es wird mit der Illusion gespielt, immer das zu wollen, was man gerade nicht hat.

Zum Trotz füllten die Bandmitglieder ihre Gemeinschaftsküche mit einer halben Tonne Sand. Das Endergebnis in Form eines Musikvideos kann sich durchaus sehen lassen. Die Single “Beach House” erscheint noch pünktlich vor dem Sommeranfang am 01. Mai.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=5kPWEkXuk-s

quelle: popup records