DJANGO DJANGO – Im September drei Deutschlandtermine

djangodjangohomeNicht nur ihr Bandname sorgt regelmäßig für genreübergreifenden Applaus. Bereits ihr selbstbetiteltes Debüt traf bei Kritikern und Fans ins Schwarze und erntete eine Nominierung für den Mercury Prize, bevor es von Rolling Stone und NME einvernehmlich zum besten Album 2012 gekürt wurde.

Ihr neuestes Werk heißt “Born Under Saturn” und hebt die Experimentierfreude der britischen Band mit großartigen Melodien, überraschenden Rhythmen und facettenreichen Texten aufs nächste energiegeladene Level: “Sobald wir ins Studio kamen, wurde klar, dass es sich um ein viel größer klingendes Album handeln würde”, so Bassist Jim Dixon.

Das Video zu ihrem Song “Pause, Repeat” ist in jedem Fall Augen- und Ohrenweide zugleich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Doch auch live, stehen Django Django ihrem Ruf in nichts nach, was sie in Deutschland zu drei Terminen unter Beweis stellen werden:

20.09. Köln, Gloria
28.09. München, Muffathalle
29.09. Berlin, PBHF Club

 

quelle: warner music