ED SHEERAN – Musikvideo zu “Shape Of You” veröffentlicht

Ed Sheeran hat das offizielle Musikvideo zu „Shape Of You“ enthüllt. Der von Regisseur Jason Koenig in Seattle gedrehte Clip zeigt Ed, wie er sich auf einen großen Kampf vorbereitet und sich dabei in seine Trainerin verliebt, bis das Video plötzlich eine überraschende Wendung nimmt!

Mit „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ legte Ed Sheeran die zwei bislang erfolgreichsten Tracks des Jahres vor, die in Deutschland (und weltweit) Platz #1 und #2 der Charts belegten – ein Novum in der deutschen GfK Single-Charts-Geschichte. In Deutschland brach „Shape Of You“ mit knapp 4,2 Millionen Streams den Rekord für die meisten Streams in einer Startwoche. Insgesamt generierten die beiden Singles des Ausnahmekünstlers bis dato geschichtsträchtige 560 Millionen weltweite Streams, während das offizielle Musikvideo zu „Castle On The Hill“ nur eine Woche nach Veröffentlichung bereits über 20 Millionen Views zählt.

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JGwWNGJdvx8&feature=youtu.be

Mitte März startet Ed Sheeran seine große Tour, die ihn bis Juni 2017 durch Europa, Mexiko, Zentral- und Südamerika führen wird. Hierzulande spielt er fünf Live-Shows. (Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 02. Februar um 11:00 Uhr.)

 

Live-Termine in Deutschland 

20.03. München – Olympiahalle (Tickets)

22.03. Mannheim – SAP-Arena

23.03. Köln – Lanxess Arena

26.03. Hamburg – BarclayCard Arena

27.03. Berlin – Mercedes Benz Arena

 

foto: warner music