Elif – Neues Album „Doppelleben“ und Tourtermine im Herbst

elif_doppelleben_coverKurz vor dem Erscheinen ihres zweiten Albums „Doppelleben“ gibt die Berlinerin Elif Tourtermine bekannt. Auf den 13 Liedern von „Doppelleben“ erschafft die Künstlerin tiefsinnige Abbilder der Momente und Erfahrungen, die die 24-jährige Künstlerin in den vergangenen drei Jahren gemacht hat.

Sinnbildlich für die Ehrlichkeit Elifs steht der Titelsong, auf dem die Sängerin die innere Heimat beschreibt und wie diese einem fremd werden kann.

 

 

Elif begibt sich auf eine emotionale Reise und nimmt ihr Publikum mit in ihr Inneres, ihre Gedankenwelt. Elif selbst sagt von sich: „Die meisten Menschen trauen sich nicht, auszusprechen, was sie denken und fühlen. Jeder redet um den heißen Brei. Mir liegt es am Herzen, die Dinge so zu sagen, wie sie sind.“

Elif live erleben:
30.09. Leipzig, Werk 2
01.10. Stuttgart, Universum
03.10. Köln, Stadtgarten
04.10. Essen, Zeche Carl
05.10. Hamburg, Stage Club
06.10. Berlin, Lido