ENYA – ECHO Nominierung

Enya_Dark_Sky_Island_AlbumcoverMit ihrem Album “Dark Sky Island” konnte Weltstar ENYA nahtlos an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. So erreichte der aktuelle Longplayer der preisgekrönten Ausnahmekünstlerin in Deutschland bereits Gold-Status und hält sich seit 16 Wochen in den Charts, 6 davon innerhalb der Top 10.

Wie kürzlich bestätigt, ist die irische Poetin der Stille nun auch für einen ECHO der Deutschen Phono-Akademie als beste ‘Künstlerin Rock/Pop International’ nominiert und wird bei der Preisverleihung am 07. April gleichzeitig ihre aktuelle Single “Echoes In Rain” live performen.

Hier ist der traumhafte Song zu hören mit dem ENYA einmal mehr die Hörer in ihren musikalischen und lyrischen Bann zieht. Allein in Deutschland hat sie im Laufe ihrer beeindruckenden Karriere bereits über 6 Mio. Tonträger verkauft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden