Gardenier – Rock aus Essen am 19.10. live im Backstage München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 19.10.13
Uhrzeit - 20:00 - 23:30

Location
Backstage München

Veranstaltung speichern
iCal

Gardenier aus Essen – das ist Rock, das ist Pop mit einem Schuss Party. Eine Mischung, die immer mehr Freunde findet. Dabei polarisiert die Band ganz klar. Das ist auch so gewollt, denn Gardenier hockt sich ungern zwischen die Stühle. Die Band benötigt keine aufgesetzte Coolness. Sie mögen es gerne authentisch. Deutsch Rock Pop – mal laut und mal leise – das ist genau ihr Ding!

Nach einem gelungenen Debüt steht nun seit Mai 2013 das zweite Album der Ruhrpottrocker in den Shops. Für das Album fand die Band einen Produzenten, der die Musiker von Anfang an verstand. Nicht zuletzt, weil er selbst auch aus der Region stammt.

Chris Wolf – er arbeitete schon mit Bands wie Guano Apes, Exilia, Ommph!, 4Lyn oder l’Ame Immortelle.
Wolf produziert Gardenier noch druckvoller, kräftiger und urbaner. Das zweite Album wird fett!! Da sind sich alle einig.

Gardenier sind: Philipp Evers (Gitarre), Daniel Gardenier (Vocals/Gitarre), Tobias Vogelsang (Drums), Marius Kannengießer (Keyboard)

[pageview url=”http://www.youtube.com/embed/qQtOFBo1pyk” width=”400″ height=”220″ border=”0″ allowfullscreen=””]

 

Samstag, 19.10.2013  Beginn: 20:00 Uhr

quelle: Backstage Concerts GmbH

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!