GRAMATIK – Live im Technikum München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 21.10.15
Uhrzeit - 21:00 - 23:30

Location
Technikum München

Veranstaltung speichern
iCal

Musiker, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, sind immer wunderbar erfrischend – so wie Gramatik, der von sich behauptet: „Ich bin eigentlich nur ein Teilzeitmusiker aber ein Vollzeit-Comedian. Nehmt also meine Musik nicht zu ernst, es ist nur einer meiner vielen ausgearbeiteten Späße.“

Mit den unterschiedlichsten Samples und Elementen aus HipHop, Dubstep, Blues und Electronica kreiert der slowenische Musiker seinen ausgefuchsten Sound, und das kommt an. Schließlich begeisterte er bereits live auf der Bühne bei riesigen Festivals wie dem Coachella oder dem Lollapalooza sowie im ausverkauften Ampere.

Mittwoch 21.10.2015
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Ort: Technikum
VVK–22–zzgl.Gebühren—AK–27

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!