Lukas Graham

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 16.03.17
Uhrzeit - 20:00

Location
Zenith München

Veranstaltung speichern
iCal

In ihrer Heimat Dänemark hat die Band Lukas Graham, benannt nach ihrem Frontmann und Hauptsongwriter Lukas Graham Forchhammer, absoluten Superstar-Status: Die Studioalben „Lukas Graham“ (2012) und „Lukas Graham (Blue Album)“ (2015) stiegen beide an die Spitze der dänischen Charts und erhielten vierfach Platin. Ihre sieben Singles konnten alle die Top 5 erreichen, fünf sogar die Nr. 1. Und mit seiner bislang letzten Single „7 Years“ eroberte das Quartett nun auch den Rest der Welt.

Der Sound von Lukas Graham ist recht einzigartig: modern und doch tief verwurzelt im Retro-Soul, zugänglich, aber tiefgründig, tanzbar und hochmusikalisch. Oder wie Lukas es beschreibt: „Das Ziel ist, alle zum Lachen, Tanzen und Weinen zu bringen, alles innerhalb einer Stunde. Doch an erster Stelle hoffe ich, dass klar wird, wie sehr wir lieben, was wir tun und wieso wir es tun.“

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!