Marcus Wiebusch am 01. Mai im Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
Datum - 01.05.14
Uhrzeit - 20:00 - 23:00

Location
Ampere München

Veranstaltung speichern
iCal

Das Wichtigste vorweg: Ja, Kettcar gibt es noch, aber sie haben sich nach zehn Jahren, neun Festivalsommern, vier Alben, einer Live-Platte und unzähligen Tourneen erst einmal eine kreative Pause gegönnt. Frontman Marcus Wiebusch hingegen nutzt die Gelegenheit, um seine ganz persönlichen Songs, die in diesem Zeitraum entstanden sind, endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Ganz nah gibt sich der ewige Hambur ger Schüler, der am liebsten Rotkohl isst und Schuh größe 47 trägt, dem Publikum und kann es, wie er selbst sagt, kaum erwarten, sein Solo-Debüt endlich „rauszulassen“.

Donnerstag 01.5.2014
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Ort: Ampere
VVK–19–zzgl.Gebühren—AK–23
quelle: muffathalle betriebs gmbh

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!