Fall Out Boy – Neues Video zu „Irresistible“ feat. Demi Lovato

Demi-Lovato-Fall-Out-BoyMit dem dritten Clip zu ihrem Song „Irresistible“ zeigen Fall Out Boy einmal mehr, dass sie Unmögliches möglich machen können: Zum einen konnten Fall Out Boy die Ausnahmestimme Demi Lovato für ein Gast-Feature auf „Irresistible“ gewinnen.

Und dann wären da auch noch zwei Kult-Boyband-Mitglieder, die sich zu einer Mini-Reunion im Clip zu „Irresistible“ zusammenfinden: *NSYNCs Joey Fatone und Chris Kirkpatrick sind im Video dabei, das ganz im Stil der *NSYNC Clips gehalten ist.

Zu Beginn des Videos arbeiten Demi Lovato und Chris Kirkpatrick in der Qualitätskontrolle einer Spielzeugfabrik. *NSYNC-Spielfiguren und Fall Out Boy-Puppen laufen übers Fließband und treten ihren Weg in den Einzelhandel an. Joey Fatone sortiert die Fall Out Boy-Puppen kurzerhand – völlig selbstlos, versteht sich – aus. Doch die Mini-FOBs erwachen daraufhin zum Leben und sorgen für die ein oder andere Überraschung.

foto: universal music